Kurz schwarzes Bild in spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass die Grafikkarte nur so wenig ausgelastet ist kann nicht sein. Deren VRAM läuft ja über. Da würde ich nochmals von vorne anfangen zu installieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Syntexlad
Fragesteller

Also Grafikkartentreiber neu installieren?

Syntexlad
Fragesteller
@Technomanking

So bin jetzt mit allem fertig so wie es aussieht hat es funktioniert. Hatte bis jetzt kein schwarzes Bild mehr falls doch wieder eins kommen sollte sag ich Bescheid. Schien der treiner vom der GPU gewesen zu sein nochmal danke.

Hast du alle nötigen Treiber wieder installiert?

Syntexlad
Fragesteller

jo habe extra ein Programm dafür runtergeladen was alle Treiber installiert und auf den neusten stand bringt.

Syntexlad
Fragesteller
@FaidHD

Ok versuche ich dann mal alles Manuell zu installieren

Melde mich dann später wieder ob es den fehler behoben hat.