Schafft das meine CPU?

3 Antworten

Dein i5 ist recht knapp, aber da er auf 4 GHZ läuft, sollte der i5 die Spiele noch so gerade flüssig schaffen.

Dabei ist egal ob Full HD oder WQHD, weil die Auflösung bedeutet nur Mehrarbeit für die Grafikkarte.

Ich hoffe Du hast 16 GB RAM und eine SSD als Systemfestplatte? Wenn ja, lohnt sich der Versuch.

Aber lange wird der i5 nicht mehr reichen....

marvboy89
Fragesteller

Ja ich hab 4x4 gb ram und ne 240gb SSD und der i5 hat noch viel Luft nach oben is noch recht kühl da ich ein macho 2 habe als kühler

GandalfAwA  14.09.2018, 12:22
@marvboy89

Das hört sich sehr gut an, mit der GTX 1070 Ti sollte WQHD noch ziemlich gut bei Dir laufen ... :-)))