Bildschirm beim Start verbuggt?

2 Antworten

Kann der Monitor selbst sein der erst gut arbeitet wenn er warm wird. Dasselbe gilt auch für die Grafikkarte. Dazwischen ist ein Kabel ven dem ich so einen Fehler aber nicht kenne.

Ein Versuch: PC an lassen und Monitor abschalten. Lange warten, dann nochmals lange warten. Je länger umso besser. Am besten über Nacht. Dann Monitor wieder einschalten. Ist der Fehler dann wieder da liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Monitor.

Kenn ich von der Arbeit, schonmal das Kabel zwischen Monitor und Rechner kontroliert. Also mal ab und wieder angesteckt? Ansonsten hat kuku27 recht kann auch der Monitor sein. Hast du noch Garantie? Nur für den Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung