Bildrauschen bei cs2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß glaube ich, was du meinst. Wenn ich mich ducke und nach unten schaue, sind meine Beine zum Beispiel auch so "rauschig" und als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe sah fast alles so komisch aus. Hast du denn deine Grafikeinstellungen aus csgo übernommen und das Spiel auch auf 144 hz gestellt? Bei mir sah dann alles geschmeidiger aus, nachdem ich die Einstellungen geändert habe. Und ansonsten kannst du ja ein bisschen mit den Grafikeinstellungen herumspielen, da steht ja meist auch dabei, was die jeweilige Einstellung macht.

uncommonale
Fragesteller

Genau das meine ich. Ich habe schon einiges probiert, werde aber noch mehrere Einstellungen davon ausprobieren. An den csgo Einstellungen liegt es nicht, da ich da schon alles probiert habe. Ich werde mal die NVIDIA Einstellung checken!