Bilderrahmen-Räsel

Detail - (Bildung, Rätsel, Tricks) Bilderrahmen komplett - (Bildung, Rätsel, Tricks)

4 Antworten

Ich habe heute auch so eine Box bekommen. Hast du deine inzwischen offen? Da geht nix zu schieben oder drehen oder drücken

Kannst du die T-förmigen "Haken" nicht nach außen Biegen?

PadKoe
Fragesteller

Ich glaube nicht ohne sie zu beschädigen. Will den Rahmen ja nicht kaputt machen sondern ihn quasi "im Sinne des Erfinders" öffnen.

konnte der Rahmen geöffnet werden? Wenn ja, wie?

Du musst die Glasscheibe in der Mitte in eine bestimmt Richtung öffnen, da im Rahmen eine Art Schloss ist, welches sich mit dem Glas öffnen lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

AnjaL353  14.04.2021, 14:11

Da geht nix zu öffnen 😬

AnjaL353  14.04.2021, 14:11

Schieben oder aufdrücken? Beides geht nicht