Bilder,Apps,Daten usw auf SIM Karte beim Iphone verschieben?

4 Antworten

Das iPhone hat keine SD-Karte.

Also musst Du ein Backup auf einen Rechner oder in die iCloud machen.

miamustix
Fragesteller

Sorry ich meinte SIM KARTE

Die Simkarte ist keine Speicherkarte. Darauf kannst du nichts verschieben.

mach am pc mit itunes ein backup

iPhone verfügt nicht über eine SD-Karte die du als Speichermedium nutzen kannst.

Weder noch, kannst du Dateien auf deiner SIM Karte Speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf eine Simkarte können nur Rufnummern mit Namen (ohne Zusätze) gespeichert weden.

Woher ich das weiß:Hobby