bilder wiederherstellen canon eos 1200d kostenlos?

4 Antworten

Probiers mal damit

Download Recuva | Recover deleted files, free! (ccleaner.com)

Wenn beim normalen Scan nichts kommt, probiers mit einem Tiefenscan. Das kann stundenlang dauern, aber damit habe ich mal ca. 3/4 von einem Photoshooting gerettet, das mit ner defekten SD gemacht wurde.

Wenns damit nix wird, dann helfen vermutlich nur noch professionelle Services, und die kosten über 100€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Rodwan139
Fragesteller

Kann man dort mit einer Apple Karte zahlen also wenn ich eine Geschenk Karte hole das Geld auflade und dann kaufe geht das ?

Uneternal  24.10.2022, 20:00
@Rodwan139

Das Programm ist kostenlos. Und nein, mit einer Geschenkkarte kann man in den meisten Fällen nicht zahlen, ausser es handelt sich um eine Geschenkkarte vom Geschäft selbst.

Als ersten wichtigen Punkt: Speicherkarte zur Seite legen, NICHT mehr verwenden. Je mehr du damit jetzt noch anstellst um so grösser ist die Gefahr, dass darauf enthaltene Daten überschrieben werden und damit restlos verloren sind resp. nicht mehr komplett hergestellt werden können.

Dann kannst du mal schauen, ob du hier was findest:

https://expertphotography.com/best-free-photo-recovery-software/

Ist zum Glück kameraunabhängig. Kostenlose Recovery-software bietet auch der Kartenhersteller an. Mach auf alle Fälle den Schreibschutz an der Karte an und nimm als Ziel logischerweise nicht die Karte ;-)

Ich habe mit Recuva gute Erfahrungen grmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rodwan139
Fragesteller

Kann man da mit einer Apple Geschenk Karte bezahlen das heißt ich Kauf mir eine Karte tu das Geld auf mein Konto und bezahle

fb1701  24.10.2022, 20:27
@Rodwan139
Kann man da mit einer Apple Geschenk Karte bezahlen das heißt ich Kauf mir eine Karte tu das Geld auf mein Konto und bezahle

Wieso Geschenkkarte?

Wieso bezahlen?

Recuva Free ist gratis.

Oder hast Du kein Windows-System um es zu nutzen?

Klar, wenn Du Apple-Systeme nutzt kann es schwer werden eine freie Software zu finden...