Bilder von Konzerten posten?

2 Antworten

dürfen sowieso. Wenn es dir gefällt dann kannst du es posten. Um klar zu machen das du auf diesem konzert warst könntest du noch videos und bilder hinzufügen und Hashtags oder so was und du kannst ihn auch markieren.

Wen dir etwas gefällt dann solltest du es so machen und auf die Meinung der anden sch****en. Mach es so wie du es für richtig haltest und wen du deine Meinung irgendwann änderst kannst du es immer noch löschen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

RalfCanaria  16.06.2017, 18:48

Das hat weniger etwas mit Meinung anderer zu tun sondern mit Rechten!
Daher ist es klug sich vorher zu informieren!

aliryk03  16.06.2017, 18:49
@RalfCanaria

wie du meinst. Ich finde man kann das posten was einem gefällt und man muss nicht vorher noch fragen ob man es posten darf

aliryk03  16.06.2017, 18:51
@RalfCanaria

hab eigentlich kein bock über so was zu diskutieren aber wenn du ein bild von dir postest mit einer leeren Bühne dann verstösst das sicher nicht gegen die "Bildrechte"

RalfCanaria  16.06.2017, 19:03
@aliryk03

Wenn Du mal genau lesen wuerdest dann kannst Du sehen das er schreibt das auch andere auf dem Bild sind!
Ber Richtig...mit Leuten ohne jegliches Basiswissen diskutier ich auch nicht.

emmooo
Fragesteller

Also rechtlich gesehen: wäre das dann erlaubt???

RalfCanaria  16.06.2017, 19:02
@emmooo

Ja , ist es. Wer an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmt, muss damit rechnen, abgebildet zu werden.