Bilder machen die nicht eingebildet wirken?

1 Antwort

JEDES Bild, das man von sich macht, um es anderen zu zeigen, transportiert irgend eine Nachricht, die mit der gezeigten Person zu tun hat.

Am eingebildetsten wirken natürlich alle künstlichen, unnatürlichen Posen, die nur dazu da sind, Körperteile oder ein aufwändig geschminktes Gesicht oder besondere neue Outfits zu präsentieren.

Alle Bilder, in denen man das Handy sieht, mit dem man sich fotografiert und womöglich noch das halbe Geicht aus Scham verdeckt, sind besonders gewöhnlich und NICHT anspruchsvoll.

Dazu sollte man schon mit einem Stativ und einer vernünftigen Bildkomposition ohne extrem schiefe Blickwinkel und Filter arbeiten.