Samsung TV - Radio hören mit Bildern/Videos

1 Antwort

Ein TV ist kein PC! Wenn Du während der Musik Bilder sehen willst, dann musst Du am PC eine Diashow erstellen. Es gibt dazu viele Programme. Du bindest Bilder ein und wählst die Musik aus. Das Programm erzeugt ein Video das Du dann am Fernseher abspielen kannst.

Wenn der TV während der Bildanzeige keine Musik abspielt, dann geht es nicht. Du kannst zwar im Apps-Store mal nachsehen ob es eine Diashow-App gibt, auf meinem TV finde ich keine.