Frage von novaStriker, 28

bilder dateien im ordner schon sehen?

hallo ich hatte (bevor ich mein pc neugemacht) dass, ich meine bilder schon im ordner direkt sehen konnte aber habe jetzt nur noch das (schaue bild). wie kann ich das ändern das die bilder wieder vorhanden sind......google zeigt mir nur such ergebnisse von leuten die das problem haben die datei nicht öffnen zukönnen ...hoffentlich seit ihr schlauer als google xD

Antwort
von Midgarden, 12

Du mußt das Programm installiert haben und als "Standard für das Öffnen" definieren, mit dem Du die Bilder normalerweise öffnest - sonst siehst Du wie jetzt nur die Platzhalter

Kommentar von novaStriker ,

welches programm o.O ich hatte vorher auch keins drauf gehabt was es anzeigen lässt das war schon so und wenn welches programm?

Kommentar von Midgarden ,

Wenn Du Windows als Betriebssystem hast, wäre Fotogelerie das passende - einfach Rechtsklick auf eine Datei, "Öffnen mit" auswählen und dann ein entsprechendes Progamm aussuchen und unten "Als Standard verwenden" bejahen

Kommentar von novaStriker ,

falsch guck dir meine antwort an ich hab es übern windows fotoanzeige wie jeder andere windows 7 besitzer auch 

Kommentar von novaStriker ,

und falls du ein denk fehler hast ich will das bild direkt schon im ordner sehen foto kann ich zwar nicht schicken aber dass man das direkt sieht diiirekt ohne es mit fotogalerie öffnet oder sonst was

Kommentar von Midgarden ,

Du bringst da etwas durcheinander - daß Du die Dateivorschau im Ordner auch ohne das Öffnen willst, habe ich durchaus verstanden.

Allerdings kann wohl auch nicht nur ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn eine Dateivorschau macht, wenn man dann nicht die eine oder andere Datei auch öffnet - schließlich erkennt man darauf nicht wirklich etwas genau

Die von Dir "gefundene Lösung" ist als Standard bereits in den Einstellungen vorgesehen und war wohl von Dir vorher geändert werden.

Und all diese Probleme gibt es nicht, wenn man auf seinem PC auch etwas mit Bildern macht - dann werden nämlich alle Grafikdateien (unabhängig von den Ordneroptionen) als "Thumbnails" angezeigt

 

Kommentar von novaStriker ,

welchen sinn nunja wenn man mit mehreren bild datein arbeite um im spiel was zu ändern und man nicht immer umschalten will ist die vorschau vom vorteil und ja da hab ich was durch einander gebracht und ich glaub es lag daran das ich mein pc im eco modus umgestellt habe aber naja herausgefunden ist herausgefunden :D 

Antwort
von novaStriker, 8

ich habe es selbst herraus gefunden wenn jemand das ebenfall ändern will einfach die bild schritte verfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community