Bilder bei Google löschen?

1 Antwort

fang mal an mit 08007235105 oder support-deutschland@google.com

Das ist die Nummer bzw. Email für den google support. Den Account bekommst du nicht mehr zurück, der bleibt schon gelöscht. Kann sein dass irgendwer die Bilder gerepostet hat, deshalb frag die mal was man da tun kann.

Taschi827
Fragesteller

Danke ich probiere es mal!😊

AlterSchwede69  01.12.2023, 13:25
@Taschi827

Aber keine Panik wenn du das vor vielen Jahren gemacht hast, wird dich kaum wohl jmd wiedererkennen bzw. wer sollte „Sofie Hartmann aus xyHamburg“ googeln, denn es interessiert wohl keinen.

Taschi827
Fragesteller
@AlterSchwede69

Da hast du auch Recht! Haha

in der 5.Klasse hatten wir solch eine Situationen, wenn man z.B im Computerraum war, dass dann alle plötzlich jeden aus der Klasse gegoogelt haben und dann haben die diese Bilder gefunden und mich so aufgezogen. Das hat mich damals so geärgert und war mir so unangenehm.
Darum fällt mir das manchmal noch ein und dann denk ich mir “ach wäre doch schön, wenn ich die noch irgendwie löschen könnte.” 😂