Frage von Neuer87, 16

Bilder bearbeiten in Outlook?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eueren Rat und zwar füge ich, wenn ich eine email schreibe gerne Bilder ein und bearbeite dies im Outlook, sprich ich füge z.B. einen Kreis oder Pfeile ein. Jetzt haben mich schon viele Emailempfänger darauf aufmerksam gemacht, dass die Pfeile oder Kreis verschoben sind, wenn sie die email bekommen und aufmachen. Was mache ich da falsch? Liegt das vielleich am verkleinern?

Antwort
von Gonxunator, 13

Bearbeite die Bilder lieber mit Paint, Paint.net, GIMP, oder Photoshop. :)

Kommentar von Neuer87 ,

Diese Programme stehen mir in der Arbeit leider nicht zur Verfügung:(

Kommentar von Gonxunator ,

dann frag den Chef oder admin ob eines davon installiert wird

Antwort
von peanutbutterrob, 10

Kann ja auch daran liegen, dass Outlook KEIN BISSCHEN für Bildbearbeitung gedacht ist. Regards.

Kommentar von Neuer87 ,

Ja aber man kann doch Symbole wie Pfeile oder Kreise etc. einfügen?

Kommentar von peanutbutterrob ,

Ja, das ist in der Tat ein lustiges Gimmik. Nur ist Oulook immernoch nicht darauf ausgelegt. In der Welt von Microsoft funktioniert halt nicht jedes Feature.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community