Skript Kiddie incoming. Wer an sowas glaubt, sentet auch Kettenbriefe weiter damit Putin mir im Schlaf auf die Stirn küsst. Geb dich net mit solchen Kiddies ab, die haben keinen Plan wovon sie eigentlich reden. In 24 Stunden ist die Adresse sowieso eine andere. regards.

...zur Antwort

Kann ja auch daran liegen, dass Outlook KEIN BISSCHEN für Bildbearbeitung gedacht ist. Regards.

...zur Antwort

Schauen, wo der Button hingeht und den Kontakt manuell herstellen. Aufschrauben und nachschauen.

...zur Antwort

Richtiges Signal am Monitor eingestellt?

...zur Antwort

1. *Hacker
2. Rausfinden wird sehr schwer.
3. Was wilslt du machen wenn du es tatsächlich herausfindest, und dann merkst dass er in China lebt?

...zur Antwort

MEHR ESSEN! Wenn du Gewicht verlierst, frisst du einfach zu wenig! Schau, dass du 4000kcal am Tag reinbekommst und mach das 2 Monate. Du wirst einen Unterschied merken. Lass zudem die Muskelgruppen auch ruhen, welche du trainiert hast. Also net jeden Tag Bizeps machn.

...zur Antwort

Gibt es leider nicht.

...zur Antwort

Nein, warte bis es sich entzündet und richtig schmerzhaft wird. (Achtung, Ironie!)

Kommt natürlich auf die Verletzung an. Blutut es? Schwellungen? Vielleicht merkst du ja auch, dass vielleicht der Knochen sich "komisch anfühlt".


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.