Bildbeschreibung englisch welche Zeitform für Vergangenheit?

2 Antworten

Also welche Zeitform habe ich keine Ahnung aber ein paar Beispiele hätte ich schon. Die Zeitform an sich kannst du auch googlen (:

1. In the foreground i see some people..(Im Fordergrund sehe ich..)

2. In the Backround..(Im Hintergrund)

3. There are many people and the...(was die Menschen machen, sollten Menschen vorhanden sein)

Wäre einfacher ein Beispiel zu machen wenn ich wüsste was auf dem Bild zu sehen ist ;) Und verwende nicht zu oft: I can see, sondern auch mal there are oder there is.

Liebe Grüße.

lille20
Fragesteller

Danke :)