Frage von lille20, 85

Bildbeschreibung englisch welche Zeitform für Vergangenheit?

Wenn man ein Bild beschreibt und etwas sagen möchte was davor geschah, welche Zeitform nutzt man dann? Könntet ihr vlt auch ein Beispiel sagen?

Antwort
von boy865, 65

http://www.schulhilfe.de/bildbeschreibung-englisch/zeitform

Das müsste glaube ich hilfreich sein

Antwort
von Laurasine1, 51

Also welche Zeitform habe ich keine Ahnung aber ein paar Beispiele hätte ich schon. Die Zeitform an sich kannst du auch googlen (:

1. In the foreground i see some people..(Im Fordergrund sehe ich..)

2. In the Backround..(Im Hintergrund)

3. There are many people and the...(was die Menschen machen, sollten Menschen vorhanden sein)

Wäre einfacher ein Beispiel zu machen wenn ich wüsste was auf dem Bild zu sehen ist ;) Und verwende nicht zu oft: I can see, sondern auch mal there are oder there is.

Liebe Grüße.

Kommentar von lille20 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten