Bildbearbeitungspogramm mit pop art filter

Wie hier - (kostenlos, Bildbearbeitung)

1 Antwort

Solche Bilder entstehen wenn man bei einem Foto die Farbtiefe herabsetzt - z.B. von 16 auf 8 Bit dann die Palette auf die Farben reduzieren die im Bild erhalten bleiben solle - in deinem Beispiel sind das 4 Farben : Schwarz , grau , weiß und rot. Sollte die Einstellung Raster zur Verfügung stehen - auf Kein Raster stellen - Glätten auch 0 und wenn möglich Palette : Adaptiv . Fast alle Einstellungen sind im Gimp zu finden - sorry wo weiss ich nicht - ich arbeite mit Corel (nicht Kostenlos) - vieleicht findest du ja da was :

http://www.drweb.de/magazin/best-of-gimp-40-professionelle-tutorials-plus-erlesene-profi-tipps-44106/