Wie kann man selbst solche Malvorlagen wie bei Malen nach Zahlen erstellen?

3 Antworten

das ist zwar nicht kostenlos aber na ja ich habe ungefähr im a3 Format ein bild gemalt auf dem ich und mein Freund sind ich habe im laden soeinen Karton von malen nach zahlen gekauft (geschenkt bekommen) und dann laut der Anleitung da drin bild hingeschickt und malvorlage zurück bekommen

Es gibt Versandhäuser, bei denen man ein Foto einschicken kann und dann dafür ein Malen nach Zahlen erstellt und dir zuschickt.

Ravensburger wird dafür eine spezielle Software haben, um sowas zu erstellen. Ich kenne keine Kauf-Software die automatisch die Felder mit Zahlen versieht.