Bild zu sexy für 13?

17 Antworten

Mit 13 Jahren stellst du dich schon so dar? Davon abgesehen, dass das Foto nicht gelungen und dein Gesäß für 13 Jahre schon viel zu ordentlich ist - es wirkt sehr bedürftig und leider auch billig, solche Fotos zu posten.

Was soll bloß aus dir werden? 😀

Sofia754  13.05.2024, 14:54

Machst du sie Grad runter weil sie Arsch hat 😂

isilang  13.05.2024, 14:56
@Sofia754

Ich glaube, der Arsch war auch gar nicht gut. 😄

Warum sich Mädchen (Kinder!) so billig darstellen, wüsste ich zu gerne. Die nächste Generation "horizontales Gewerbe" ist gesichert. 👍

Sofia754  13.05.2024, 15:01
@isilang

Ja okay aber warum immer billig? Und das was soll nur aus dir werden ist Schwachsinn

isilang  13.05.2024, 15:07
@Sofia754

Billig bedeutet billig, Da muss man nichts mehr erklären.

Wenn Kinder ihre Hintern in die Kamera halten, dann wirft das Fragen auf.

Sofia754  13.05.2024, 20:36
@isilang

Junge was für discutieren wollte nur sagen daß es nicht angemessen war das zu sagen und fertig discutieren soll ja dazu sein sich zu einigen oder eher gesagt zu überzeugen aber braucht es nicht

isilang  13.05.2024, 20:38
@Sofia754

Junge? 😃

Ich diskutiere nicht mit dir. Kein Interesse. Und das schöne ist doch, dass ich es auch nicht muss.

Sofia754  13.05.2024, 20:39
@isilang

Ich will nicht diskutieren mein Gott😭sry zu alt für sowas na?

isilang  13.05.2024, 20:48
@Sofia754

Dann lass es doch. Gute Nacht, es ist schon fast 21.00 Uhr und das Sandmännchen war doch schon längst da.

Sofia754  13.05.2024, 21:26
@isilang

Ach ja haben dich die Altenpfleger noch nicht ins Bett gebracht 🥺

isilang  13.05.2024, 21:28
@Sofia754

Ich darf noch wachbleiben. Das dürfen Erwachsene, Kinder müssen morgen in die Schule oder die Kita.

Sofia754  13.05.2024, 21:56
@isilang

Das ich als Kind solche antworten schreibe geht ja aber du bist erwachsen?! Und ne ich schlafe noch lange nicht

Grenzwertig teilweise, kommt drauf an wer es sehen wird. Einige sagen gut andere too much

Ich finde das sowas nicht angemessen ist. Aber muss natürlich jeder selber wissen. Sich einfach nur auf solche Dinge zu reduzieren finde ich etwas seltsam.

Vor allem in deinem Alter, du musst dich nicht so präsentieren wie es viele von diesen Insta-Mädels tun. Ich finde sowas einfach nur unangenehm und das lässt meist darauf schließen, das diese Person einfach nicht reif ist.

Selbst wenn die Damen über 20 sind, die wo sowas posten sind definitiv nicht reif.

Kubrickmania  20.03.2024, 14:02

Geb ich dir recht. Ich seh auch irgendwie den Sinn hinter diesem Bild nicht wirklich 💀

Kommt drauf an ob es ein öffentliches Profil ist oder nicht. Bei nem öffentlichen würde ich es nicht posten allerdings wenn es dir gefällt dass viele es sehen ist es auch okay. 😊

Also auf dem Bild sieht man nichts außer dem Po, also nehme ich mal an, dass er auch das Zeil des Bildes ist. Für 13 fände ich es zu viel, aber im Grunde zeigst du nicht so viel. Die Frage wäre, wozu man so etwas generell postet und nicht, warum du es mit 13 tust.