Bild von Webseite weg aber bei Google noch da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich jetzt dazu rausgefunden :

  1. Suchen Sie unter images.google.com nach dem gewünschten Bild.
  2. Wählen Sie den Bild-Link aus. ...
  3. Öffnen Sie die Seite Veraltete Inhalte entfernen.
  4. Fügen Sie die URL im Feld neben "Entfernung beantragen" ein.

Was heißt du hast das Bild weggenommen?

Ist es noch auf dem Server?

Wenn es wirklich gelöscht ist, dann dauert es bis Google die Seite bzw das Bild wieder crawled. Da das Internet sehr groß ist kann das schon einiges dauern bis das Bild aus dem Index ist.

Schneller ginge es wenn du das Löschen bei Google beantragt, kann aber auch etwas dauern.