1

Bild per SMS versenden

Frage von Candy00 Candy00

Wenn ich ein Foto per SMS versenden will, bekomme ich nur die MItteilung: Senden fehlgeschlagen, keine Antwort Die SMS kommt dann bei dem anderen nicht an oder doch? Was mache ich falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

versuche es per MMS

• 1
    Antwort von birgonia birgonia

Wende Dich an Deinen Netzbetreiber und erfrage die MMS-Einstellungen fuer Dein Handy-Modell. Manchmal findet man das auch auf deren Homepage.
    Du kannst bestimmt das "MMS-Amt" nicht anwaehlen.

• 1
    Antwort von seritias seritias

Hast du MMS freigeschaltet?????

• 0
    Antwort von ANGELinTHEdark ANGELinTHEdark

Du musst über 50cent Guthaben haben :D

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

Wenn es eine Auslandsnummer ist, kann möglich sein. Da kannst du soviel ich weiss nichts machen

• 0
    Antwort von Candy00 Candy00

ist ein Vertragshandy, also am fehlenden Geld kanns nicht liegen. Muss ich mal nachschauen ob MMS freigeschaltet ist. Jedoch wenn ich ein Foto auswähle, habe ich nur die Optionen per Email, per Buetooth, per Nachricht...

• 0
    Antwort von KingKurde KingKurde

Kein Geld?.. Nicht genung Geld um eine MMS zu shcreiben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.