Bild mit Hintergrundfarbe übermalen?

2 Antworten

Microsoft Paint taugt nicht viel, du kannst aber zumindest mit der Pipette eine Farbe aus dem Foto auswählen und dann mit dem Pinsel in dieser Farbe malen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Bilder)

Das Foto von der Wand hat ganz sicher nicht nur 1 Farbe die besteht oft aus verschiedenen Farbschattierungen. Mit einer Farbe drüber malen würde man ganz klar sehen. kopiere ein teil der wand wo nichts drauf ist und verwische die Ränder etwas oder nimm ein Klonwerkzeug... hat Paint sowas ?