Bild Gesichter unkenntlich machen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das normale Bildbearbeitungsprogramm von Windows (Paint) dann ein schwarzer stift und mal einen kasten über die augen oder den ganzen kopf

WarioLuigi
Fragesteller
  1. Geht auch mit normalen Windows-Programmen ohne Download

  2. Einfach zu bedienen

  3. Zu 100% kostenlos und Virenfrei

  4. Zu ^100% genau so, wie ich es will ^^

http://www.picnik.com/app#/home/welcome (gibts auch bei facebook als anwendung) bild hochladen und dann unter der regestrierkarte "erstellen" kann man i-wo verpixeln oder wie du's auch immer haben willst..