Kostenloses Bearbeitungsprogramm, ohne Anmeldung und Download?

3 Antworten

Wenn Du Dir Schriften aus dem Netz auf Deinen Rechner lädst, kannst Du sie sowohl in Deinem Schreib- als auch in vielen Bildbearbeitungsprogrammen nutzen. Schriften gibt es massenweise kostenlos, z.B. hier:

http://www.schriftarten-fonts.de/

Danke sind echt schöne dabei, kennst du Bildbearbeitungsprogramme wo man sie einfügen kann?

Hallo.

Naja mit Schriften wird es schon ein wenig schwerer. Da könntest Du Dir mal GIMP herunterladen und dann Schriften von z.B. dafonts.com in Dein System installieren.

Online gibt es noch die super Bildbearbeiter von pixlr.

Link: http://pixlr.com/

Viel Erfolg

Danke Pixlr kenn ich wirklich gut:) schaue mal die Tage nach schriften und versuche es dann mit Gimp.

Kostenlose Download-Programme:

  • Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE)
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com (Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de