Bild fiel von der Wand?

2 Antworten

Das ist nur Aberglaube, die können auch hier umkommen.Macht das Bild richtig fest und gut ist.

Ich habe Erfahren von einer mir Nahestehende Person dass ihr Bild von Ihr, Sohn, Mann, plötzlich von der Wand fiel,

So etwas oder Ähnliches passiert jeden Tag etwa 1.000-mal in Deutschland.

nun wollen sie am 1. Weihnachtstag eine weitere Strecke fahren zu ihren Schwiegereltern, ist es eine gute Idee die fahren zu lassen?

Jede Autofahrt birgt Gefahren. Aber auf den Autobahnen ist es nicht deswegen gefährlicher weil ein Sack Reis umgefallen ein Bild von der Wand gefallen ist.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Alex