Bild beschreibennn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okayokay. Ein Versuch ist es Wert.

Die Frau streicht sich mit ihren Fingern (Zeigefinger abgespreizt) über ihren Bereich zwischen Brust und Hals.

Mit der anderen Hand hält sie ein Handtuch fest, das um ihren Körper, bis hoch zu ihrer Brust gewickelt ist.

Sie hat ihren Kopf zum Spiegel in einem Badezimmer gedreht, schaut sich selbst mit einem leicht nachdenkendem Blick an.

Die Haare erinnern an einen Topfschnitt, wobei beim Gesicht das Haar noch etwas kürzer ist.

Hoffentlich war das gut genug, mache das zum ersten Mal, jedenfalls in Textform.

Es sieht mir leicht von unten Fotografiert aus, ich könnte mich aber täuschen.

Alles gute, Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du solltest dir mal zu den Themen noch einiges durchlesen und merken, sonst ist ja bei ner Klassenarbeit Hopfen und Malz verloren. Bei der Totalen ist die Person und ihre Umgebung vollständig zu sehn. Siehst du hier die Person vollständig?

Einstellungsgröße – Wikipedia

Vielleicht mal durchlesen, der Hinweis ist im Text bei nahen Einstellungen versteckt.

Froschsperspektive ist wie der Name schon sagt vom Boden aus, aus der Perspektive eines Froschs. Sieht das Bild für dich so aus, als wäre es vom Boden aus gemacht? Also für mich nicht.

Hier mal was über Perspektiven:

8 Kamera Perspektiven für die optimale Bildwirkung (pixolum.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003