Bild bearbeitet Original weg?

2 Antworten

Wenn du komplett verzweifelt bist kannst du schauen wann du einen Wiederherstellungspunkt hast.

Das würde dir dein komplettes System auf diesen Punkt zurücksetzen

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast
Lazarius  03.12.2019, 23:12

Das würde nur das Betriebssystem zurücksetzen. Eigene Dateien sind davon ausgeschlossen. LG Lazarius.

Wenn du das bearbeitete Bild als JPG, PNG o.ä. bereits wieder gespeichert hast, ohne es mit einem anderen Namen als neue Datei zu speichern, dann ist das Original unwiederbringlich futsch, falls nicht irgendwo Kopien existieren.

MrWhatzittooya
Fragesteller

Och nö

Slarti  03.12.2019, 16:48
@MrWhatzittooya

Lerne draus. Nie mit dem Original arbeiten, immer mit ner Kopie, z.B. aus der Zwischenablage.