Bild aufbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kopfschmuck wirkt etwas zu weich und zu rund wie Zahnpasta aus der Tube. Man könnte es markanter und eckiger gestalten mit mehr Struktur und Schatten.

Wenn man Hals, Kinn und Schulterpartie anders gestaltet, könnte man der Figur ein stolzeres Auftreten verleihen (Hals länger, Schultern tiefer, Kinn höher). Der Kopf und der Hals wirken etwas gedrückt.

CaptainRexxx
Fragesteller

Das mit der Zahnspasta trifft es auf den Kopf 😂. Danke für die Tipps