Bikinistreifen im Brustbereich verschwinden nicht, was kann ich tun?

1 Antwort

Die Streifen verschwinden wenn die Bräune verschwindet oder wenn du dich ohne Bikini bräunst. Du könntest auch Selbstbräuner verwenden, aber hier besteht die Möglichkeit das das Ergebnis fleckig wird und die Creme selbst ist stark färbend, also Vorsicht mit dem was du während der Anwendung trägst.

Für das nächste Jahr, du kannst die Abbildung des Bikinis deutlich unschärfer machen indem du beim Bräunen häufig unterschiedlich geschnittene Bikinis trägst und auch dafür sorgst das der Bikini nicht immer an derselben Stelle ist. Auf den Bikini beim Bräunen verzichten wäre auch eine Möglichkeit.

mellylove93
Fragesteller

oben ohne werde ich auf jeden fall nächstes jahr machen. Aber im freibad ist das nicht so einfach. dann sollen se halt gucken.^^