Frage von mellylove93, 51

Bikinistreifen im Brustbereich verschwinden nicht, was kann ich tun?

also ich habe mich im sommer sehr oft gebräunt und mein körper hat ein schönen braun ton angenommen. Aber meine Bikinizone ist weiß. Da ich große Brüste habe und auch gerne mal ein Top mit Ausschnitt trage, sieht man diese weißen stellen immer und das mag ich gar nicht. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich das schnelle weg bekomme? vllt auch eine idee für den intimbereich?

Antwort
von Remmelken, 49

Die Streifen verschwinden wenn die Bräune verschwindet oder wenn du dich ohne Bikini bräunst. Du könntest auch Selbstbräuner verwenden, aber hier besteht die Möglichkeit das das Ergebnis fleckig wird und die Creme selbst ist stark färbend, also Vorsicht mit dem was du während der Anwendung trägst.

Für das nächste Jahr, du kannst die Abbildung des Bikinis deutlich unschärfer machen indem du beim Bräunen häufig unterschiedlich geschnittene Bikinis trägst und auch dafür sorgst das der Bikini nicht immer an derselben Stelle ist. Auf den Bikini beim Bräunen verzichten wäre auch eine Möglichkeit.

Kommentar von mellylove93 ,

oben ohne werde ich auf jeden fall nächstes jahr machen. Aber im freibad ist das nicht so einfach. dann sollen se halt gucken.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten