Bikinihösen zu knapp?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bikini ist zu knapp 64%
Bikini ist eigentlich voll gut 33%
Bikini geht noch gerade so 3%

9 Antworten

Bikini ist zu knapp

Du bist 15... Privat im Urlaub würde ich den ja noch okay finden, aber nicht bei einer Klassenfahrt. Willst du vor deinen Lehrern/Lehrerinnen so herumlaufen?

Bikini ist zu knapp

für eine Klassenfahrt. Da ist er etwas unangebracht. Aber für deinen Sommerurlaub am Strand ist er okay.

Bikini ist eigentlich voll gut

ich mag es, wenn schöne Frauen, das auch zeigen.
Aber ehrlich mal, bist du tatsächlich auf unser Urteil angewiesen? Du weißt nicht mal wer dir zu was auch immer rät.

Wenn du dich darin wohl fühlst, zieh ihn an. Wenn nicht, dann lass es.

Südfrankreich ist ein heißes Pflaster... vielleicht nimmst du dir noch ein schickes Tuch mit, um es um die Hüften zu schlagen, könnte ggf. sogar modisch wirken.

Sei Dir sicher, alle Augen werden auf dir ruhen. Das kann auch unangenehm wirken und sein. ;)

Sofakissen318  30.09.2019, 22:22
Aber ehrlich mal, bist du tatsächlich auf unser Urteil angewiesen? Du weißt nicht mal wer dir zu was auch immer rät.Wenn du dich darin wohl fühlst, zieh ihn an. Wenn nicht, dann lass es.

Sehr schön gesagt

es ist DEIN bikini.... DU musst dich darin wohl fühlen... und wenn das wirklich du bist auf dem bild, dann kannst du so was auch relativ bedenkenlos tragen...

lg, nicki

Also wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, gibt es doch kein Problem oder? Wenn du ihn schön findest und dein eigenen Körper magst, ist die Antwort ganz leicht - perfekt!