Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Badeanzug 39%
Bikini 33%
Nackt(wenn es erlaubt ist) 18%
Nichts von beidem, sondern... 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Ich finde Bikini sieht hübscher und attraktiver aus … muss aber jeder selber wissen

Badeanzug

Finde ein sportlichen Badeanzug am besten, da ich diese immer gewohnt bin (seit jahren sport schwimmerin), schauen die für mich elegant aus. LG

Woher ich das weiß:Hobby
Badeanzug

Ich finde Badeanzüge viel besser, weil sie besser sitzt und sich bequemer anfühlen aber ab und zu trage ich auch bikini

Nichts von beidem, sondern...

Meine Freundin zum Schwimmen am liebsten in Jeans und T-Shirt.;nur zum Sonnen dann Bikini

Bikini

Ich persönlich finde Bikinis besser.

W16