Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bikini 50%
Badeanzug 46%
Mal so mal so 4%

9 Antworten

Badeanzug

Bin Männlich, deshalb nur meine Optische meinung.

Badanzüge gefallen mir persönlich besser als Bikinis

Badeanzug

Hey, ich (17) trage nur Badeanzüge oder neos. Ich fühle mich einfach am wohlsten drin und liebe die enge und das es Einteiler ist. Und alles eng am Körper liegt

Bikini

Bikini finde ich schöner und es stört nicht so wie ein enger badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Ich finde Bikinis besser, weil sie angenehmer und freizügiger sind.

W16

Badeanzug

Hi die Umfrage ging zwar an Mädchen aber ich bin ein Junge der auch immer Badeanzug beim schwimmen anzieht, weil er einfach bequemer ist, besser sitzt, nicht rutscht und mir persönlich besser gefällt.