Bikini oder Badeanzug?

8 Antworten

Im Urlaub eher Bikini für das Sommerfeeling. Trocknet schneller und man planscht da ja auch eher. Wenn ich zuhause mal ins Schwimmbad gehe, dann will ich schon richtig schwimmen, wofür ein Badeanzug praktischer ist und Zeit zum trocknen lassen nehme ich mir dann eh nicht.

zum Schwimmen am liebsten Badeanzug. Manchmal auch Sportbikini. so einen "richtigen" Bikini trage ich eigendlich nur zum Baden.

Wenn ich draussen baden gehe, zum Beispiel im Meer oder im See, ziehe ich lieber Bikini an, weil es dann schneller trocknet wenn ich mal rausgehe. (ergibt das Sinn? xD) Aber wenn ich so Im Hallenbad bin lieber mit Badeanzug. ;)

Bikini, aber für den Schwimmunterricht in der Schule Badeanzug, weil ich sonst Anschiss bekommen würde :)

LG

Stringbikini oder string Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung