Frage von Pr3stig3Play3r, 721

Biker DLC emblem?

Hallo Community,
Kann mir bitte jemand sagen wie man im socialclub ein eigenes Emblem für den Motorradclub erstellen kann?
Danke!!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tebaq, 469

Natürlich geht das. Wie bereits erwähnt: Crew erstellen mit Symbol und dieses das auf der Maze Bank Hompage als MC Symbol angeben. Danach kann man die entsprechende Crew auch wieder verlassen und das Symbol bleibt.

Antwort
von Sonofanarchy08, 649

Das geht nicht, kannst entweder die vorgegebenen oder Dein Crew Logo nehmen

Kommentar von Pr3stig3Play3r ,

Ok, schade.
Danke trotzdem!:)

Antwort
von GermanWolf90, 252

Man kann mit verschiedenen Programmen ein Emblem erstellen und dies in GTA 5 einbinden. So kannst du dir ein richtigen Patch machen und diesen nutzen. Tu ich mit meinem MC auch. Sieht besser aus als diese Bilder aus dem Rockstar Editor.  Wer das Bild(unser Emblem) so hinbekommt mit dem Editor viel spaß.

Kommentar von sophieka ,

Mit welchem Programm hast du deines denn erstellt?