Bikepark Tipps?

1 Antwort

Hey,

Klar, ich fahre schon lange Downhill-MTB und war schon oft in vielen verschiedenen Bikeparks.

Wenn du es mal ausprobieren möchtest, nur zu. In jedem Bikepark gibt es Anfänger Strecken an denen man sich ausprobieren kann. Meistens kann man sich auch ein Bike ausleihen. Protektoren und Helm ist dann in den meisten Fällen auch zum ausleihen verfügbar.

Auch die Biker-Community ist sehr hilfsbereit. Also wenn du Tipps brauchst darfst du dich ruhig trauen jemanden (z.b. im Lift) anzusprechen. Jeder hat mal klein angefangen und niemand wird dich dafür verurteilen. 😁

Falls du es ausprobierst, wünsche ich dir viel Spaß und RideSafe 🤘

LG, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲