Big Nostril Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

W - habe selbst welche gestochen 25%
W - habe selbst welche und auch schon welche gestochen 25%
M - habe selbst welche 25%
M / W - hatte mal welche und sie wieder entfernt 25%
W - habe selbst welche 0%
M - habe selbst welche gestochen 0%
M - habe selbst welche und auch schon welche gestochen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M / W - hatte mal welche und sie wieder entfernt

ich hatte mal ein normales Nostril, aber so größe Löcher würde ich mir persönlich nicht in die Nase machen lassen, das trifft jetzt nicht meinem Persönlichen Geschmack. Am besten ist aber wenn du zum Fachmann (Piercer) gehst und dich dort beraten lässt.

M - habe selbst welche

Habe ja Nasalang und finde so krasse Tunnels in den Nasenflügel schon sehr extrem! Spielte ja grundsätzlich schon auch mal mit dem Gedanken, aber derzeit mir tatsächlich noch etwas heftig...

Finde gedehnte Ohren voll schön oder wenn jemand einen richtig dicken 5mm ring als Septum hat, aber Tunnels als Nostril gefällt mir garnicht.

PiercingJunge
Fragesteller

man kann ja auch plugs drin tragen

Kriegstaube  16.03.2022, 19:24

Aber da kann man doch in die nase gucken - eklig O_o