2 Big Nostrils zu Big Nasallang ändern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

plane selbst ein Big Nasallang und zwar ... mm 33%
habe selbst ein normales Nasallang und zwar ... mm 33%
Nasenscheidewand sollte gepunched werden 33%
habe selbst ein Big Nasallang und zwar ... mm 0%
habe selbst ein Big Nasallang gestochen und zwar ... mm 0%
hatte ein Big Nasallang, jedoch probleme beim Atmen damit? 0%
Nasenscheidewand kann man ebenso gut dehnen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe selbst ein normales Nasallang und zwar ... mm

denke, du wirst hier mit so etwas exotischen keine sinnvollen Rückmeldung bekommen :(

Zu Deinem Plan: Die "normalen" Septum liegen doch sicherlich nicht in der "Verbindungslinie" der Nostrils - ein Nasallang (auch meins) geht damit meistens durch den (festen) Knorpel - und damit kein Fall zum Dehnen, sondern dann zum Punchen.... Meinte bei YT gibt es auch ein Video, bei dem ein Nasallang mit größeren Durchmesser (komplett, d.h. in einem zuge auch die beiden Nasenflügel) gepuncht wird - ziemlich üble Angelegenheit ;)

PiercingJunge
Fragesteller

ja ist halt auch die Hauptfrage ob der knorpel sich auf 10mm punchen lasst oder ggf auch 8mm und dann etwas dehnen. auch hier sind Profis bei GF

drsneak  20.07.2023, 13:29
@PiercingJunge

"Profis" - ja, das sieht man an den ssehr vielen Antworten ;)

Nein - beim Punchen habe ich selber (Conch) bessere Erfahrung mit 1 mm größer als Schmuck - ist wirklich super verheilt und wenn ich dann mal den "passenden" Schmuck reinmache, ist da ein wahnsinniges Druckgefühl, das auch nach Tagen nicht so schnell besser wird ... Knorpel dehnen == der muss da irgendwie weg, da der im gegensatz zur Haut nicht ausweichen kann ...

PiercingJunge
Fragesteller
@drsneak

laso nostrils habe ich 8mm punchen lassen und dann gedehnt, hatte immer sosorge den schmuck sonst zu verlieren

drsneak  20.07.2023, 13:33
@PiercingJunge

Ja, aber Nasenflügel sind gegenüber dem Knorpel oberhalb des Septums viel weicher - eher dem wie beim Conch eben ...

PiercingJunge
Fragesteller
@drsneak

OK. Ich will ja auch noch Big Flat Punches, denke da sollen dann auch 8-10mm rein. Meinst der ist auch eher weich?