Big Blue Button?

1 Antwort

Das geht bei uns alles über Moodle aber ich wurdest dem System genommen weshalb ich mich nicht mehr anmelden kann

Der Satz ist unverständlich.

Ich weiß schon länger von dem Problem aber ich bin gerne jemand der Sachen aufschiebt.

Dann solltest Du Dich selber am Riemen reissen und rechtzeitig die Dinge angehen.

Jetzt würde ich gerne wissen, wenn der Link von der Big Blue Button Konferenz nachher geschickt wird wenn ich frage, kann ich darüber dann auch in die Konferenz oder geht das nur wenn ich über Moodle/ Schulcampus gehe?

Frage in der Schule nach, die haben das System für Euch ausgewählt und Euch das installiert / erklärt. Die sollten Dir auch bei Problemen helfen können.