Big Baby Beast lässt sich nicht öffnen?

2 Antworten

Den Verdampfer ein paar Minuten ins Tiefkühlfach legen. Von einer Zange würde ich die Finger lassen und mir lieber so etwas zulegen:

https://www.dampftbeidir.de/Keramik-Pinzette-Opener-Tool

RayAnderson  27.07.2017, 15:01

Yepp... das hilft!

Silikon und Glas kann, gerade wenn es neu ist, sehr eng anliegen.

Mit dem Tiefkühltrick lässt es sich oft problemlos lösen. 10-15 Minuten sollten ausreichen.

Trenn den Atomizer vom Akkuträger, leg den Atomizer für 15 Minuten ins Eisfach. Dann lässt sich die Schraube leichter öffnen. Zur Not nimmst du eine Zange, umwickelst die mit einem Tuch damit es nicht zerkratzt und hilfst damit nach.

Christian373w6
Fragesteller

Dann friert das Liquid doch xD

sunnymarie32  26.07.2017, 23:29
@Christian373w6

iwo... Glycerin friert lang nicht sooo schnell ein wie Wasser und da in den Liquids ein großteil Glycerin drin ist, braucht das schon Stunden im Eisfach zum Einfrieren :-)

DeadsynapsE  26.07.2017, 17:39

Das sollte vorher eh raus. Einfrieren schadet dem Liquid nicht, hab noch 15 Liter Basis mit Niko in 1L Flaschen im Tiefkühl, aber wenn das Liquid im Atomizer zu Eis wird geht der noch schwerer auf. Aber da angesagt war: "der Coil soll getauscht werden" bin ich einfach davon ausgegangen das der schon leer ist.