Bier und Babys!

16 Antworten

ich hab mir das grad mal so alles durch gelesen was hier steht und ich war bei der frage sehr schockiert! wenn dein baby zähne bekommt, dann schmier dem/der kleinen lieber die stellen mit zahnungsgel (dentinox) ein! ich habe selbst eine tochter und ich wäre nie auf so eine schwachsinns idee gekommen... ich kann mich den anderen nur anschließen, mit ausnahme des kommentares von pianoman81. man hat als baby eine leber, aber die ist erst mit der pubertät vollständig entwickelt... soviel von meiner seite. (ist aber nicht böse oder negativ gemeint: pianoman81)

Es ist schlimm, weil ich mich frage : Warum hast du das gemacht? Was hast du damit bezweckt? Es war eine absolut unverantwortliche, unsinnge und unötige Handlung von dir! DAS ist schlimm. Ich hoffe dir fallen nicht noch mehr solcher Dummheiten mit deinem Baby ein.

nun mal langsam: das ist ein "altes hausmittel", welches natürlich schon längst überholt ist. früher hat man babys bei koliken, zahnen und anderen schmerzen den schnuller in hochprozentiges getaucht. einmal zum desinfizieren, und natürlich, weil der alkohol das baby ruhigstellt.

in der heutigen zeit hat man gott sei dank andere mittel, die die organe des babys nicht so unnötig belasten. also lass es bei dem einen mal! und denk immer daran: was dein körper aushalten kann, gilt nicht 1:1 für dein baby. jetzt ist es in der entwicklung und braucht das beste vom besten. und bier gehört definitiv nicht dazu (also in diesem alter :)

Find ich ziemlich daneben... Als nächstes darf es mal an der Zigarette ziehen? Sorry,geht gar nicht