Bier in Apfelschorle Flasche, fällt es auf?

4 Antworten

Wenn es Pils ist, fällt das rein optisch nicht auf. Aber viel Spaß beim Umschütten, das wird schäumen ohne Ende. Und daran könnte es auch auffallen: am Schaum und dessen Beschaffenheit. Apfelschorle schäumt zwar auch relativ stark, aber der Schaum geht doch schneller weg und ist anders. Ich kann am Schaum leicht sehen, ob Bier oder Apfelschorle in einer Flasche ist...

Je nach Biersorte könnte es durchaus die gleiche Farbe aufweisen wie Apfelschorle. Sobald man daran riecht oder es ausgießt, fällt jedoch der Unterschied auf.

Vom Aussehen her würde ich sagen nein, aber das riecht man hundertpro :D

Fällt nicht auf aber man richt es sobald du den deckel abdrehst xD wie alt bist du denn und wieso willst du bier verstecken?