Bienen in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

ich hatte schon Bienen - nein, in der Wohnung möchte ich die nicht - selbst wenn ich einen unbenutzten Raum hätte, wäre das schwierig, da man das Fenster rund um die Uhr offen haben müsste.
Darüber hinaus - auch wenn man es nicht glaubt -es ist eine ziemliche Sauerei.

Und mit EINEM Volk kommt man eh nicht weit - die Sterblichkeit ist relativ hoch

Ja das ist entspannt, Haustiere sind was tolles. Ich liebe es von meinen Bienen wachgeküsst zu werden. Es ist immer spaßig mit diesen drolligen kleinen Buben in der Wohnung. Achtung: Lass sie nicht in die Küche, sie könnten sich verletzen

Ja

Wenn du noch ein Blumenfeld im Wohnzimmer pflanzt, sollte das gehen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Das System basiert darauf das die alles von Außerhalb holen. In die Wohnung selber müssen die nicht.