Bibisbeautypalace Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mit halbem Schwerte kämpfen 50%
Ein solches womöglich in den Rücken bekommen 50%

8 Antworten

Der Betrug ist allgegenwärtig. Die waren 13 Jahre zusammen und jetzt das.

Was für ein Betrug? Da haben sich zwei Menschen getrennt, warum wird das so übersteigert?

Lohnt es sich dann überhaupt noch an die Liebe zu glauben?

Warum nicht? Man kann sich auch lieben und trotz der Trennung weiterlieben. Da spricht nichts dagegen.

Für viele ist ein Leben ohne Liebe, ein halbes Leben, aber wenn man so betrogen wurde, ist der Verlust doch viel höher und die vergangenen Jahre verwandeln sich ganz schnell in eine Lüge und die Sinnkrise naht.

Dann sind viele (mal wieder) ziemlich dumm. Es ist unangemessen zu sagen 'nur weil die Beziehung in die Brüche gegangen ist und ich ggf. in den letzten zwei Monaten nicht glücklich war, war ich die ganzen 13 Jahre minus zwei Monate zuvor auch nicht glücklich'.

Ob einem eine Beziehung was gebracht hat muss man für sich selbst entscheiden, das stimmt schon. Doch wenn sie einen für die Dauer glücklich gemacht hat, man viel schönes zusammen erlebt hat, ggf. auch gemeinsam Kinder hatte und die sehr liebt, dann hat die Beziehung doch etwas schönes, glücklichmachendes hervorgebracht.

Wenn man wirklich 13 Jahre lang jeden Tag unglücklich war, dann muss an der Beziehung irgendwas hochgradig nicht gestimmt haben.

Wenn du ein Haustier hast, dann ist dir doch auch bewusst, dass das irgendwann sterben muss. Trotzdem liebst du es, verbringst eine tolle Zeit mit ihm, findest in ihm ggf. einen treuen Freund... und irgendwann ist das dann halt eben vorbei.
Wenn du sämtliche guten Erinnerungen leugnest, dann ist das deine Sache... doch in aller Regel machst du dir damit nur was vor.

Also entweder die sind in paar Tagen/Wochen wieder zusammen und haben nach nur noch mehr Aufmerksamkeit gegeiert oder die sind nur wegen Geld verheiratet😂😂

Mit halbem Schwerte kämpfen

Bis man einen Guten Partner/Partnerin findet lebt man ja auch zufrieden.

Was ist Bibisbeautypalace? Ne Comedy Show oder was?

Nvm aber nur weil da irgendwelche Leute sich getrennt haben, soll man nicht denken Liebe gäbe es nicht.

lena1815  21.05.2022, 11:51

Ja kann man als comedy Trash TV bezeichnen hahah

Das sind Personen im Öffentlichen Leben. Wann gibt es da schonmal die wahre Liebe?
Mein Tipp: Nehme diese Menschen nicht als Paradebeispiel für die große Liebe.