Bibelverse zu Weihnachten

6 Antworten

Hi, siehe Link. Frohes Fest, Osmondhttp://www.gottesbotschaft.de/?pg=2523 Zitat: Advent Und bald wird kommen zu seinem Tempel der Herr, den ihr sucht; und der Engel des Bundes, den ihr begehrt, siehe, er kommt!, spricht der HERR Zebaoth.

Mal. 3,1

Weihnachten Vielleicht geht in diesem Jahr ein Licht auf

Weihnachten Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Lukas 2,10

Weihnachten Als sie den Stern sahen, wurden sie hocherfreut und gingen in das Haus und fanden das Kindlein mit Maria, seiner Mutter, und fielen nieder und beteten es an und taten ihre Schätze auf und schenkten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe.

Matth. 2,10-11

Weihnachten Jesus Christus, ward zum Heil der Menschen, in der Heiligen Nacht, zu Bethlehem geboren. Doch wohnt ER nicht in ihren Herzen, sind sie für Zeit und Ewigkeit verloren!

Drum nimm noch heute Jesus als Deinen Retter an. ER hat am Kreuz auf Golgatha so viel für Dich getan!