Biathlon mit 15 anfangen?

2 Antworten

Ich denke mal, dass du keinen Weltcup gewinnen wirst, aber es soll Spaß machen:) Aber da du schon vermutlich sehr gut fahren kannst, wirst du denke ich schon gut werden;) Lohnen tut sichs auf jeden Fall wenn es dir Spaß macht. Und wenn es dir nicht mehr gefällt, gehst du mit einer Erfahrung mehr durchs Leben, also eigentlich nur Pros! Oder siehst du ein Contra:D Liebe Grüße Saaraahh:)

TarjeiBoe
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort :)

Was ich noch dazu sagen möchte. Gerade wenn du schon Leistungssport gemacht hast, hast du eine wirkliche Chance sehr gut zu werden. Es gibt Biathleten die haben erst sehr spät damit angefangen und sind auch groß rausgekommen.