BH zum schlafen nach BV?

3 Antworten

Bei den heutzutage mitunter sehr fragwürdigen Implantaten würde ich Tag und Nacht den BH nicht mehr ablegen. Man weiß ja nicht, was da eingebaut wurde

Einfch einen ganz normalen Sport-BH.

Wenn du später Sport machst, solltest du da auch einen Sport-BH tragen. Es ist also so oder so sinnvoll, sich einen zu holen. Meine hab ich direkt vom Chirurgen (anstelle des Stütz-BHs) und sind von Triumph.

Wann du den BH weglassen kannst, solltest du deinen Chirurgen fragen. Das handhabt jeder Arzt auch ein bisschen anders. Ich habe gut 3 Montate einen getragen.