Bh schwarz färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der BH eher aus Baumwolle ist kann das Färben klappen. Aber zu 99 % ist der BH aus Synthetik / Polyester. Das nimmt die Farbe kaum an ! Der BH wird bestenfalls eher grau - anthrazith werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schwarzen BH bekommst du für 8 Euro. Vermutlich sogar noch weniger. Wäre es nicht sinnvoller dir einen neuen zu kaufen?

Beim färben kann irgendwie zu viel schief gehen.. das die Farbe das Material angreift, das du eine Reaktion auf der Haut bekommst ...

Glaube, dass die Materialien etc die Zeit dafür mehr kostet, als dir einen günstigen neuen BH zu kaufen?