Frage von MisterUnikat14, 102

BH für Freundin kaufen?

Sie wird übermorgen 17 und ich will ihr gerne einen Rosafarbenden BH kaufen. Ich weiß die Größe und alles. Aber kommt das gut an ihr sowas zu schenken?

Antwort
von Kathy1601, 58

Würde ich nicht machen mir wird würde immer gesagt dass man immer probieren soll die fallen manchmal enorm unterschiedlich aus

Antwort
von L26A98, 52

Ich persönlich würde mich nicht freuen. Kommt aber auch auf die Art der Person drauf an... Schenk ihr doch einen Gutschein und kauft zusammen Unterwäsche ein. So verbringt ihr Zeit zusammen und sie kann sich das aussuchen was ihr gefällt :)

Antwort
von lynnmaus, 18

Würde ich nicht machen schenk ihr lieber was anderes oder schenk ihr Zeit mit dir

Antwort
von Melone1235, 25

Würde ich nicht machen

Antwort
von konzato1, 42

Das kann gut gehen, aber es kann auch voll in die Hose gehen.

Ein Gutschein wäre vielleicht die sicherere Variante. Und dann geht ihr eben zusammen shoppen.

Antwort
von maja237, 50

Je nach dem wie sie drauf ist, könnte sie das als Anspielung auf Sex und so deuten.
Aber ansonsten freut sie sich bestimmt.

Antwort
von huegelchen, 21

Ob es gut ankommt, wirst Du wahrscheinlich am ehesten wissen. Denn wir kennen Deine Freundin ja nicht.

Aber was viele hier schon vorgeschlagen haben: Schenk ihr einen Gutschein und kauft ihn dann vielleicht zusammen.

Antwort
von InsertCoolName, 27

Man könnte dir Egoismus vorwerfen. Mal abgesehen davon, total unkreativ.

Antwort
von Geschenkebutler, 17

Das würde ich nicht machen. Gefällt es dir, wenn du Unterwäsche geschenkt bekommst. Ich denke da gibt es doch viel bessere Geschenke. Bei einem BH kannst du auch viel falsch machen. Abgesehen von Größe und Form ist es vor allem der Stil. Vielleicht gefällt dir etwas was Sie gar nicht ansprechend findet. Gehe lieber mit ihr zusammen einen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten