BFF geküsst trotzdem keine Gefühle?

Samir24  29.04.2020, 19:48

Du solltest lieber sagen, was ein „Make out Seesion“ ist, für das community, da nicht jeder weiß was da ist :)

mfg

Brotstueckchen
Fragesteller

Oh tut mir leid haha naja für die die es nicht verstehen make out session ist halt küssen und etwas fummeln

4 Antworten

Ja ist komplett normal. Bin hetero und habe das gleiche schon mit mädchen und jungen gehabt. Also halt mit beiden was gehabt aber einfach nur zum spaß und hatte danach auch keine Gefühle. Das muss also nichts bedeuten. Kann natürlich auch sein, dass du hetero bist und deswegen keine Gefühle hast.

Brotstueckchen
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

ja ist es,es ist ja erstens deine beste freundin und zweitens heisst es nicht dass nur weil ihr euch geküsst habt gefühle entstehen.aber wieso habt ihr euch denn geküsst und war das so richtig oder n kindergartenkuss

Brotstueckchen
Fragesteller

Naja ich war bei ihr zuhause und wir waren im Bett und hatten Langeweile und zu der 2. Frage ja richtig küssen sogar mit zunge

einfdiehuebsche  29.04.2020, 20:21
@Brotstueckchen

hat sie denn gefühle für dich und wie siehts jz aus ist alles gut bei euch oder is da was komisches in der luft

Wahrscheinlich siehst du se mehr wie eine sis, also auf der gefühlsebene....

Wenn es trotzdem für euch nicht widerwärtig war oder so, dann es aj kein Schaden entstanden oder so...

Manche haben auch sex, ohne Gefühle, nur for fun...;)

Naja wenn du nicht in sie verliebt bist dann ist es schon normal dass du keine Gefühle für sie hast, ob du lesbisch oder hetero bist spielt natürlich auch noch eine Rolle.