BF4 kein Emblem auf meiner Waffe!

2 Antworten

So wie dir geht es sehr vielen Spielern, die ihre Embleme weder auf Ausrüstungen, noch von ihnen bedienten Gefährten sehen. Klingt sehr nach "Einer von etlichen Fehlern, denen wir uns in den kommenden Wochen mit Server- oder Client-seitigen Updates annehmen werden".

Ich habe dasselbe problem und vermute dass emblems generell auf xbox one nicht erscheinen denn ich habe dort noch nie eins gesehen gesehen