Beziehungs Status entscheiden?

3 Antworten

Dann macht nichts lockeres. Locker heißt ja dass man sich auch noch auf andere einlässt. Das kann man ja ausschließen in dem man das von Anfang an absprichst und auch anderes was sie als lockeres definiert. Natürlich nur wenn du dazu auch bereit bzw. einverstanden bist.

Na das ist doch SCHÖN, wenn auch du eine feste Beziehung führen möchtest und du Gefühle für sie empfindest. Darüber solltest du dir klar sein.

Dann kannst du ihr doch genau das sagen, dass du für sie dasein möchtest. Und das auch du in sie verliebt bist.

Wenn ich fragen darf, wie lange kennt ihr euch denn schon und wie alt seid ihr?

Sag ihr, dass Du es genauso siehst, aber nur, WENN du auch eine feste Beziehung willst

Mp444255
Fragesteller

Ich hatte vorweg schon geschrieben das ich nicht direkt auf der suche bin aber auch nicht von abgeneigt bin wenn es passieren würde

aller dings wollte ich schreiben das ich auch nicht auf der suche bin (ons ,f plus)

sonder mich freuen würde und auch alles dafür tun würde es in die richtige Richtung bringen zu können

catweazle01  13.01.2024, 12:07
@Mp444255

Ja, schreibe ganz deutlich, was Du willst!

Dieses "ich bin nicht gerade auf der Suche" hört sich eher ablehnend an, vielleicht hat sie deswegen so reagiert.